Hinweis

Bis auf weiters finden in den Kirchen und Einrichtungen der Pfarrei keine Gottesdienste statt. Die Gemeinde und Jugendheime bleiben geschlossen. Sämtliche weiteren Veranstaltungen werden verschoben oder entfallen. Auch die Gottesdienste zu an den Kar- und Ostertagen entfallen.
Die Gemeindebüros werden, so weit möglich, weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir empfehlen allerdings nach Möglichkeit eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Unsere Kirchen bleiben bis auf weiteres für das persönliche Gebet geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf der Seite Kirche »digital«

Stilles Gebet "Ausgesetzt" in St. LuMa

Ludgerus-Kirche

"Ausgesetzt": Gebet in der Stille in der Ludgerus-Kirche von 19 - 21 Uhr

- geöffnet für alle -

Einmal im Monat bietet die Gemeinde St. Ludgerus und Martin freitags das offene Angebot "Ausgesetzt - Gebet in der Stille" in der St. Ludgerus-Kirche, Wehmenkamp /Ecke Wegenerstraße in Rüttenscheid an.

Die Kirche wird von 19 - 21 Uhr geöffnet sein und es besteht für alle die Möglichkeit, im Altarraum in stillem Gebet der Gegenwart Gottes nachzuspüren.

Jede(r) ist eingeladen, so lange man mag und kann, dort zu verweilen.

Zurück