Hinweis

Bis auf weiters finden in den Kirchen und Einrichtungen der Pfarrei keine Gottesdienste statt. Die Gemeinde und Jugendheime bleiben geschlossen. Sämtliche weiteren Veranstaltungen werden verschoben oder entfallen. Auch die Gottesdienste zu an den Kar- und Ostertagen entfallen.
Die Gemeindebüros werden, so weit möglich, weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir empfehlen allerdings nach Möglichkeit eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Unsere Kirchen bleiben bis auf weiteres für das persönliche Gebet geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf der Seite Kirche »digital«

Gemeinderat St. Hubertus

Während der Kirchenvorstand die Pfarrei finanziell und administrativ verwaltet, kümmert sich der Gemeinderat (zusammen mit dem Pfarrgemeinderat auf Pfarrei-Ebene) um die pastorale Seite und das Gemeindeleben.

 

Der aktuelle Gemeinderat wurde im November 2017 gewählt und besteht neben Pastor Ludger Toups aus folgenden 15 Mitgliedern:

Ralph Kunze (Vorsitzender) Walburga Höller
Angela Wagner (stellv. Vorsitzende) Bettina Laskowski
Max Hüls (stellv. Vorsitzender) Jan Olgemöller
Otto Booms Benedikt Schmidt-Waechter
Andreas Bendig Michael Seifert
Charlotte Cadenbach Bastian Wegel
Sara Cremer Norbert Wittenbrink
Bernhard Hartmann